News

Bis 11. Mai spiele ich im neuesten Mash-Up des bernhard.ensemble im OFF Theater Wien: „Sommer.Hunds.Traum“ in der Inszenierung von Ernst Kurt Weigel. Danach bin ich bereits meinen 13. Sommer beim Märchensommer Niederösterreich und darf in die Rolle des gestiefelten Katers schlüpfen, wenn es von 4. Juli bis 25. August auf Schloss Poysbrunn heißt: „Der gestiefelte Kater – Neu geschnurrt“
Natürlich bereiten wir uns auch auf die nächste Saison der Wiener Theater Schnitzlerei vor, die im Herbst 2024 wieder ihre Türen öffnet. Auf dem Programm stehen unser 2022 erschienenes Rätselabenteuer „Endstation Zaubertor“ ebenso wie unsere Klassiker „Ach wie gut, dass niemand weiß“ und „Gleich hinterm Feuermond“ (Regie: Margit Mezgolich). Zusätzlich basteln wir bereits am nächsten Stück. Stay tuned!

Sommer.Hunds.Traum (2024)

11. April 2024

Das nächste Mash-up des bernhard.ensemble im OFF THEATER: Inspiriert von William Shakespeares „Ein...

Read article

Endstation Zaubertor (seit 2022)

20. September 2022

Breaking News: Irgendwer im Märchenland hat gewaltigen Dreck am Stecken. Seit Generationen werden wir alle...

Read article

Comments are closed.