Das Dschungelbuch – Neu gebrüllt! (2019)

Kommentare deaktiviert für Das Dschungelbuch – Neu gebrüllt! (2019) Auftritte

Märchensommer Niederösterreich 2018,
Premiere: 4. Juli 2019, 17 Uhr,
Rolle: Balu, der Bär

Mogli lebt, schon seit er ein Baby ist, bei den Wölfen im Dschungel. Seine „Wolfsmutter“ Raksha liebt er aus ganzem Herzen. Gemeinsam mit seinem Bärenfreund Balu und dem schwarzen Panther Baghira erlebt er täglich viele Dschungelabenteuer und ist überzeugt, ein kleiner Wolfsjunge zu sein. Doch nicht alle Tiere des Dschungels mögen Mogli. Da wäre einmal der gefürchtete Tiger Schir Khan, der Mogli schon lange als seine Beute sieht. Aber auch der Affenkönig, der von Mogli in die Kunst des Feuermachens eingeweiht werden möchte, ist mit Vorsicht zu genießen. Als Mogli eines Tages von den Affen entführt wird, sitzt er in der Falle. Schir Khan und der Affenkönig kämpfen um den kleinen Menschenjungen. Doch auf Moglis Beschützer Raksha, Balu und Baghira ist Verlass. Sie setzen alles in Bewegung, um das Menschenkind zu retten. Dabei gibt es eine große Überraschung für Mogli, die sein Leben für immer verändern wird …

mit Sarah-Jeanne Babits, Tobias Eiselt, Valentina Frais, Thomas Groß, Johannes Kemetter, Christian Kohlhofer und Daniel Ogris

Intendanz: Nina Blum
Regie: Margit Mezgolich
Buch: Michaela Riedl-Schlosser
Kostüm: Agnes Hamvas
Maske: Stephanie Dunst
Maskenassistenz: Viktoria Sabeditsch
Bühne: Barbara Suchanka
Musik: Andreas Radovan
Liedertexte: Gudrun Nikodem-Eichenhardt
Musikalische Einstudierung: Bela Fischer jr.
Choreographie: Kathleen Bauer
Regieassistenz: Lisa-Marie Wondraschek
Produktion: Maria Mangott
Geschäftsleitung: Helmut Kulhanek
Foto: Martin Hesz

http://www.maerchensommer.at

Premiere: Donnerstag, 4. Juli 2019, 17 Uhr
Vorstellungen: 5. Juli bis 25. August 2019,
Freitag um 16 Uhr, Samstag und Sonntag um 11 & 16 Uhr

Comments are closed.