News

Im Oktober 2018 haben Margit Mezgolich, Petra Strasser und ich die Wiener Theater Schnitzlerei in der Hütteldorfer Straße 141 eröffnet. Seitdem läuft immer freitags und samstags Ach wie gut, dass niemand weiß – ein Rätselabenteuer für alle ab sechs Jahren. Wir freuen uns auf viele kleine und große Rätselfans, die mit Äitschend Klarmann und Frau Holle gemeinsam das Märchenland retten!

Reservierung unter 0664 755 534 84 oder unter mail@schnitzlerei.at
Aufgrund der begrenzten Sitzplatzanzahl wird eine Reservierung dringend empfohlen!

Achtung: Dieses Stück läuft noch bis 23. Februar! Doch die nächste Rätseltheaterchallenge steht schon in den Startlöchern: Am 12. April 2019 findet die Premiere von Das sehr geheimnisvolle Ding in der Wiener Theater Schnitzlerei statt – stay tuned!

In der Zwischenzeit probe und spiele ich wieder in Berlin – in der Regie von Susanne Stern bin ich von 28. bis 31. März in Hinter hohen Hecken im Acker Stadt Palast Berlin zu sehen. Liebe BerlinerInnen, ich freue mich auf Euer Kommen!

Ach wie gut, dass niemand weiß (2018 und 2019)

5. Februar 2019

Ein interaktiver Rätselspaß für alle Märchenfans ab 6 Jahren „Ach wie gut, dass niemand weiß“ ist ein...

Read article

Comments are closed.