News

Der Sommer ist in vollem Gange: Noch bis 29. August stehe ich beim Märchensommer Niederösterreich immer freitags, samstags und sonntags in „Schneewittchen – Neu verzwergt“ als Papagei Caruso auf der Bühne.

Auch der Herbst verspricht viele spannende Events. Die Wiener Theater Schnitzlerei in der Hütteldorfer Straße öffnet endlich wieder ihre Pforten. Auf dem Programm stehen unter anderem unser allererstes Outdoor-Rätselabenteuer „Mission Rote Masken“ und „Gleich hinterm Feuermond“. Weiters feiert am 1. September der brandneue Detektivtag „Das Chamäleon – Ein neuer Fall für die Superspürnasen“ seine Premiere. Sehr zu empfehlen für alle Nachwuchsdetektiv*innen ab 7 Jahren. Außerdem veranstalten Margit Mezgolich und ich ab Oktober 2021 einen Theaterworkshop für Nachwuchsschauspieler*innen ab 8 Jahren: „Vom leeren Blatt Papier zur Premiere“. 
Alle Infos zu unseren Veranstaltungen gibt’s auf der Homepage der Wiener Theater Schnitzlerei.

Und damit nicht genug: 2022 wird es eine Wiederaufnahme der Produktion „Königin der Berge“ – Nestroynominierung in der Kategorie „Beste Off-Produktion“ 2020 – von Theater IG Fokus in der Inszenierung von Margit Mezgolich geben, in der ich im Herbst 2019 gespielt habe. Stay tuned!

Schneewittchen – Neu verzwergt! (2021)

3. August 2021

Märchensommer Niederösterreich 2021,Premiere: 8. Juli 2021, 17 Uhr,Rolle: Papagei Caruso „Zwerglein, Zwerglein...

Read article

Gleich hinterm Feuermond (seit 2020)

25. Januar 2020

Weit, weit weg, in einer unentdeckten Galaxie, da leuchtet der Feuermond. Strahlend hell und wunderschön versorgt er...

Read article

Comments are closed.