News

In der Wiener Theater Schnitzlerei steht bereits unser drittes, interaktives Rätselstück auf dem Spielplan: Valentina Frais und ich spielen „Gleich hinterm Feuermond“ jeden Samstag um 14:00 und 16:30 bis vorerst 21. März 2020. Diesmal ist es eine rasant-witzige Odyssee durch fremde Welten, denn wir erwarten außerirdischen Besuch in der Hütteldorfer Straße 141.
Absolut zu empfehlen für alle Rätselfans ab 6 Jahren, die ein Crossover aus lustigem Theaterstück und Schnitzeljagd mit intergalaktischem Weltraumfeeling, made in Hütteldorf, erleben möchten.

Reservierung unter 0664 755 534 84 oder unter mail@schnitzlerei.at
Aufgrund der begrenzten Sitzplatzanzahl wird eine Reservierung dringend empfohlen!

Gleich hinterm Feuermond (2020)

25. Januar 2020

Weit, weit weg, in einer unentdeckten Galaxie, da leuchtet der Feuermond. Strahlend hell und wunderschön versorgt er...

Read article

Comments are closed.