News

In den nächsten Wochen stehen zwei Wiederaufnahmen am Programm: 2 Jahre und 3 Monate nach der Premiere steht ab 17. Februar 2022 die „Königin der Berge“ – Nestroynominierung in der Kategorie „Beste Off-Produktion“ 2020 – von Theater IG Fokus in der Inszenierung von Margit Mezgolich (im Hermann Fischer Hof, 1020 Wien) wieder am Programm, diesmal im Hermann Fischer Hof in 1020 Wien. Ab 2. März 2022 spiele ich dann wieder in „Venus im Pelz“ im Theater Spielraum (bis 12. März 2022).

Im Mai beginnen bereits die Proben für den Märchensommer Niederösterreich. Dieses Jahr stehen die „Bremer Stadtmusikanten – Neu vertont“ auf dem Spielplan und ich werde als Esel zu sehen sein. Damit nicht genug planen wir einen großen Re-Start der Wiener Theater Schnitzlerei im Herbst 2022. Stay tuned!

Aus der Luft gegriffen (2022)

22. April 2022

Große Krise, Existenzen ruiniert, da hilft nur Selbstmord! Doch wenn der nicht klappt, wie zu Beginn des Stücks von...

Read article

Gleich hinterm Feuermond (seit 2020)

25. Januar 2020

Weit, weit weg, in einer unentdeckten Galaxie, da leuchtet der Feuermond. Strahlend hell und wunderschön versorgt er...

Read article

Comments are closed.