News

In der Wiener Theater Schnitzlerei hatte Ende Januar bereits unser drittes, interaktives Rätselabenteuer seine Premiere: „Gleich hinterm Feuermond“ mit Valentina Frais und mir, Stück und Regie von Margit Mezgolich. Diesmal ist es eine rasant-witzige Odyssee durch fremde Welten, denn außerirdischer Besuch kündigt sich in der Hütteldorfer Straße 141 an.
Absolut zu empfehlen für alle Rätselfans ab 6 Jahren, die ein Crossover aus lustigem Theaterstück und Schnitzeljagd mit intergalaktischem Weltraumfeeling, made in Hütteldorf, erleben möchten.

Leider ist unser Rätselabenteuer zurzeit auch ausgesetzt und wir hoffen, ganz bald wieder die Türen der Wiener Theater Schnitzlerei öffnen zu können!

Bleibt gesund, schaut auf euch!

Gleich hinterm Feuermond (2020)

25. Januar 2020

Weit, weit weg, in einer unentdeckten Galaxie, da leuchtet der Feuermond. Strahlend hell und wunderschön versorgt er...

Read article

Comments are closed.