News

Ein (leider noch immer) etwas anderer Herbst steht vor der Tür und ich bin dankbar, folgende Produktionen anzukündigen: Ab 8. Oktober bin ich für insgesamt sechs Termine im Theater Spielraum in der szenischen Lesung „Die weiße Krankheit“ in der Regie von Nicole Metzger zu sehen.
Anschließend geht’s weiter nach Perchtoldsdorf – ich freue mich, erstmals im THEO, dem TheaterOrt für junges Publikum, auf der Bühne zu stehen: Am 20. November um 16:30 findet die Premiere von „Der Nussknacker“ in der Inszenierung von Birgit Oswald statt. Wir spielen (fast) jedes Wochenende bis Ende Januar 2021.

Leider ist es uns in der Wiener Theater Schnitzlerei in der Hütteldorfer Straße zurzeit Corona-bedingt nicht möglich, unsere Rätselabenteuer zu spielen. Aber wir sind fieberhaft auf der Suche nach einem Ausweichquartier. Stay tuned!

Und zu guter Letzt darf ich verkündigen, dass die Produktion „Königin der Berge“ von Theater IG Fokus in der Inszenierung von Margit Mezgolich, in der ich letzten Herbst gespielt habe, in der Kategorie „Beste Off-Produktion“ für den Nestroypreis 2020 nominiert ist. Und soviel sei verraten – es wird eine Wiederaufnahme geben!

Die weiße Krankheit (2020)

22. September 2020

Theater Spielraum, Wien, Premiere: 8. Oktober 2020 um 19:30 DIE WEISSE KRANKHEIT ein „Corona-Stück“ von...

Read article

Gleich hinterm Feuermond (2020)

25. Januar 2020

Weit, weit weg, in einer unentdeckten Galaxie, da leuchtet der Feuermond. Strahlend hell und wunderschön versorgt er...

Read article

Comments are closed.