Peter Pan und Tinkerbell (2017)

Kommentare deaktiviert für Peter Pan und Tinkerbell (2017) Auftritte

„Erwachsenen werden, das kann doch jeder“, meint Peter Pan – der Junge, der beschlossen hat, für immer ein Kind zu bleiben. Gemeinsam mit den verlorenen Kindern und seiner Elfenfreundin Tinkerbell lebt er auf der sagenumwobenen Insel Nimmerland – ein Ort, wo Träumen und Wachen aufeinander treffen. Peter Pan liebt das Abenteuer und so macht er sich immer wieder auf den Weg in ferne Welten. Eines Tages stößt er während einer Reise auf das verträumte Dorf Poysbrunn und landet direkt im Garten eines bezaubernden Mädchens namens Wendy und ihren Brüdern Michael und Jonas. Die Geschwister fliegen mit Peter Pan und Tinkerbell ins Nimmerland. Kaum gelandet, geht das spannende Abenteuer erst so richtig los: Kapitän Hook entführt Wendy und will auch noch Tinkerbells wertvollen Feenstaub! Ob Peter Pan seine Freunde befreien kann und Kapitän Hook und seine Piraten für immer besiegt werden?

Märchensommer Niederösterreich 2017,
Rolle: Peter Pan

mit Georg Hasenzagl, Johannes Kemetter, Christian Kohlhofer, Valentina Kratochwil, Eva Maria Neubauer, Daniel Ogris, Markus Schöttl

Intendanz: Nina Blum
Regie: Margit Mezgolich
Buch: Michaela Riedl-Schlosser
Kostüm: Agnes Hamvas
Maske: Stephanie Dunst
Maskenassistenz: Viktoria Sabeditsch
Bühne: Barbara Suchanka
Musik: Andreas Radovan
Liedertexte: Gudrun Nikodem-Eichenhardt
Musikalische Einstudierung: Bela Fischer jr.
Regieassistenz: Lisa-Marie Wondraschek
Produktion: Maria Mangott
Geschäftsleitung: Helmut Kulhanek
Foto: Martin Hesz

http://www.maerchensommer.at

Comments are closed.